0
0
0
Newsletter:
Vertiefe deine Leidenschaft zum Wein. Halte dich über unser Angebot und Wein-Events auf dem Laufenden.
9-18.09.2013 Rheingauer Weinwoche Wiesbaden

9-18.09.2013 Rheingauer Weinwoche Wiesbaden

2013-09-09
Vom 9. Bis 18. August 2013 fand die 38. Rheingauer Weinwoche Wiesbaden statt. Im Herzen der Stadt, zwischen Marktkirche, Rathaus und Landtag präsentierten sich, wie jedes Jahr, zahlreiche Winzer. Gesellig, fröhlich und vielfältig war das Wiesbadener Weinfest. An fast 120 Ständen wurden die besten Weine, Sekte und kulinarische Leckereien angeboten. Zahlreiche Musik und Unterhaltungsangebote machten den Besuch der Weinwoche zu einem unvergesslichen Erlebnis. An unseren Stand an der Marktkirche kamen mal wieder viele Besucher, und wir freuen uns auf alle Weinliebhaber im nächsten Jahr…bis bald!