0
0
0
Newsletter:
Vertiefe deine Leidenschaft zum Wein. Halte dich über unser Angebot und Wein-Events auf dem Laufenden.
Wein-Präsentation bei Marek Kondrat in Gliwice

Wein-Präsentation bei Marek Kondrat in Gliwice

2013-03-12
Unser polnischer Importeur hat seit März 2013 ein neues Programm eingeführt unter dem Titel 12/12 (zwölf Weingüter für zwölf Monate). Wir waren die ersten und durften der Winzer des Monats März sein. In jedem Monat haben die Kunden in allen Filialen die Möglichkeit, persönlich mit den Produzenten zu sprechen und die Weine zu probieren, die im Angebot von Marek Kondrat Wina Wybrane zu finden sind. Teilnehmer waren überwiegend Weinliebhaber, aber auch Blogger, die über die Ereignisse im Internet berichtet haben. In Gliwice fand die Präsentation in einem Restaurant neben dem Weinladen statt. Zahlreiche Teilnehmer hatten die Möglichkeit, unsere Weine zu verschiedenen Gerichten zu probieren.