0
0
0
Newsletter:
Vertiefe deine Leidenschaft zum Wein. Halte dich über unser Angebot und Wein-Events auf dem Laufenden.
Geburtstagsfeier von Marek Kondrat

Geburtstagsfeier von Marek Kondrat

2013-10-18
Am 18. Oktober durften wir an einer doppelten Geburtstagsfeier teilnehmen. Das Geburtstagskind war Marek Kondrat, und das Unternehmen Marek Kondrat Wina Wybrane feierte das erste Jahr seines Bestehens. Der Event fand in Fort Sokolnickiego in Warschau statt. Einer der Höhepunkte war ein Jazz-Konzert mit Doroty Miśkiewicz Kondrat selbst hielt eine wunderbar, humorvolle Rede und bedankte sich bei allen Mitarbeitern und allen Weingütern. Als Begrüßungsgetränk durften die Gäste unseren Rauenthaler Steinmächer Riesling Sekt genießen. Wir freuen uns sehr, dass wir bei der Feier dabei sein durften und freuen uns auf noch viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.