0
0
0
Newsletter:
Vertiefe deine Leidenschaft zum Wein. Halte dich über unser Angebot und Wein-Events auf dem Laufenden.
Stadt / Land / Wein in Berlin

Stadt / Land / Wein in Berlin

2013-05-05
Seit seiner Gründung bringt sich ECOVIN, der Bundesverband Ökologischer Weinbau, aktiv in aktuelle Diskussionen um die Bewahrung der natürlichen Lebensgrundlagen ein. Er ist nicht nur zentraler Ansprechpartner und wichtiger Wegweiser für politische Entscheidungsgremien, ECOVIN gibt auch wertvolle Impulse für die Weiterentwicklung des modernen, nachhaltigen Weinbaus. Als größter Zusammenschluss von ökologischen Weingütern in Deutschland versteht ECOVIN es als seine Pflicht, ökologische Weinkultur erlebbar und spürbar zu machen. In der Veranstaltungsreihe „Ökologische Weinkultur“ in Berlin unter dem Motto Stadt/ Land/ Wein nahmen wir als Weingut teil, nicht nur weil wir ECOVIN Mitglieder sind, sondern um bei den Besuchern alle Sinne zu erwecken und Sie in eine genussvolle Wein-Kultur-Reise mitzunehmen.